Verantwortlich:

Hilde Grabherr

chor-pop-and-more@t-online.de

Fotos, soweit nicht anders gekennzeichnet:

Ulrike Zerbst

Urheberrecht und Haftungshinweis:

Der Inhalt der Homepage ist urheberrechtlich geschützt. Logos, Bilder und Texte dürfen nur nach schriftlicher Genehmigung durch die Chorleitung heruntergeladen, kopiert, vervielfältigt, bearbeitet, versendet oder übertragen werden. Gleiches gilt für die Veröffentlichung auf anderen Internetseiten oder in anderen Medien. Die Nutzung der Website und deren Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr des Users.

Die Homepage des Chors "Pop and more" wird mit Größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt und aktualisiert. Es wird trotzdem keine Gewähr für die Fehlerfreiheit übernommen. Die Haftung für alle Schäden, die aus der Nutzung der Homepage entstehen, wird ausgeschlossen.

Wir übernehmen darüber hinaus keine Haftung für die Inhalte externer Links. Wenn ein Link zu Inhalten führt, die moralisch oder ethisch verwerflich und / oder rechtlich nicht zulässig sind, dann distanzieren wir uns ausdrücklich davon.

Mit dem Besuch der Website willigt der User in die Nutzungsbedingungen ein.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.