Feste Termine

Ankündigungen


  • 25.4.2024 - Probe entfällt wegen Krankheit
  • 2.5.2024 - "Netter Abend" - kleines Snackbuffett & nette Gespräche (nachgeholt vom 25.4.24) 
  • 22.6.24 Sommerfest Lindenberg, Auftritt mit dem Gospelchor
  • xx.6.2024 Chorauftritt beim Gottesdienst in Rautheim, 11.00 Uhr
  • 26./27.10.2024 Chorwochenende in der Kulturjugendherberge in Wernigerode mit Übernachtung
  • 15.12.24 Adventskonzert mit dem Gospelchor 


Proben-Wochenenden, Stimmgruppenproben und mehr

Im Herbst eines jeden Jahres veranstalten wir ein Probenwochenende, aus Tradition in der Kulturjugendherberge in Wernigerode. Dort proben wir am Samstag, verbringen einen netten Abend miteinander, übernachten dort und freuen uns am Sonntag über unsere gemeinsamen Fortschritte.

Termin siehe "Feste Termine" oder "Ankündigungen"

 

Stimmgruppenproben finden nach Absprache an Samstagen statt. Meistens bereiten wir uns damit auf einen größeren Auftritt vor.